singender Jugendchor
  • Foto
  • Foto
  • Foto
  • Foto

Hey Leute! Wir sind der Jugendchor Perilis, mit ungefähr 30 singenden und lebenslustigen Jugendlichen, die sich einmal in der Woche treffen. Der Jugendchor singt aktuelle Pop- und Rocksongs als Chorfassung. Außerdem tauchen wir gelegentlich in die Tiefen des Jazz und Gospels ein und lieben Musicalstücke. Wir proben aber nicht einfach nur so, sondern haben eigentlich immer feste Konzerte im Frühling und zur Weihnachtszeit. Gemeinsam unternehmen wir einige Chorfreizeiten und besuchen sehr gerne Musicals.

Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Kommt doch einfach mal vorbei, bei unseren Proben jeden Mittwoch geht es immer lustig zu. 

Schaut doch mal in den „Probenplan“ (Klick oben links)! Eine Wegbeschreibung und Ansprechpartner findet Ihr unter „Mitmachen“ auf der Startseite, dann Klick auf „Jugend“.                                                                                                

Wir freuen uns auf euch,

der Jugendchor


 nach oben